Meine Faszination

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Körperarbeit und dem Zusammenspiel von Körper und Geist. Meine eigenen Erfahrungen mit Shiatsu und meine körpertherapeutische Arbeit mit Hunden lassen meine Faszination für diese Form der Körperarbeit täglich wachsen:

Wenn ich Shiatsu erhalte, ist es eine Wohltat in jeder Hinsicht: Ich fühle mich als Klientin nicht nur völlig entspannt, sondern auch aufgehoben, verstanden und gesehen. Faszinierend, wie ich ohne Absprache die richtige Intensität einer Berührung erhalte und jeweils die richtigen Stellen behandelt werden, die mich in meinem Prozess weiter bringen. Ganz ohne Worte, nur mit Präsenz und Wahnehmung. Faszinierend, welche Vorgänge auf emotionaler und körperlicher Ebene stattfinden können, dies durch gezielte Berührung und bewusstes Empfangen.

Aus Sicht einer Therapeutin ist Shiatsu für mich absolut stimmig. Es ist respektvoll. Ich lote aus und akzeptiere individuelle Grenzen und Bewegungsspielräume. Nichts wird erzwungen. Mit Ruhe und harmonischen Bewegungen aus meiner Mitte bin ich für den Klienten da, ohne mein eigenes Wohlgefühl ausser Acht zu lassen.

Irene Kradolfer

Komplementär-Therapeutin Methode Shiatsu in Ausb.

Adresse

Wasenacker 4

8225 Siblingen SH

Termine

Nach telefonischer

Vereinbarung