Über mich

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Zusammenspiel von Körper und Geist. Aus dem Wunsch heraus, Menschen und Tiere in Ihrer Kraft zu unterstützen, hat sich bei mir eine grosse Faszination für Körperarbeit entwickelt. Ein achtsamer Umgang mit sich selbst ist die beste Prävention und bietet Raum für Veränderung. Ich bin überzeugt, dass Shiatsu diese wertschätzende Achtsamkeit und somit das Leben positiv beeinflusst. Für mich ist es ein Privileg, Menschen in diese Achtsamkeit zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihr eigenes Potenzial zu entdecken.

 

Ich bin ein sehr naturverbunden und liebe Tiere. Insbesondere gilt meine Leidenschaft schon immer den Hunden. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als gemeinsam mit meinen Liebsten im freien zu bewegen und Wälder, Wiesen, Gewässer und Berge zu geniessen. Ruhe und Kraft schöpfe ich in der wärmeren Jahreszeit aus unserer Gartenoase. An kühleren, dunkleren Tagen male ich mir meine Zeit gerne mit Stiften und Farben bunt.

Irene Kradolfer

Komplementär-Therapeutin Methode Shiatsu in Ausb.

Adresse

Wasenacker 4

8225 Siblingen SH

Termine

Nach telefonischer

Vereinbarung